Über uns

Simone Baumgartner

Bevor ich mich entschloss, yourSPA zu gründen, habe ich jahrelang in einem renommierten Institut gearbeitet.
Den Grundstein meines Werdeganges legte ich mit meiner Ausbildung als Friseurin. Nachfolgend kam die Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin, sowie zur Nageldesignerin und Fusspflegerin.

Rückblickend kann ich sagen, dass das Thema Schönheit mich schon mein ganzes Leben fasziniert hat. Diese persönliche Leidenschaft und das Bewusstsein für Körperpflege und Styling, wollte ich anderen Menschen auch zugänglich machen.

Mein Spezialgebiet liegt bei der professionellen Hautanalyse, sowie Hautverjüngung und der Behandlung von problematischer Haut.

Karin Holzheuer

Ich habe vor Jahren noch einmal den Weg gewagt, mich der Herausforderung zu stellen und meine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert.
Nachdem ich diese mit Erfolg abgeschlossen habe, durfte ich meine Fähigkeiten in einem angesehen Institut erweitern.

Nachdem sich meine Tochter selbstständig gemacht hat, habe ich mich dazu entschlossen, sie dabei tatkräftig zu unterstützen.

Neben Gesichtsbehandlung und Nageldesign, zählt auch Pediküre zu meinem Behandlungsspektrum. Mein Spezialgebiet ist die Haarentfernung. Egal, ob Warmwachs oder Zuckerpaste, es gibt fast keinen Wunsch, den ich damit nicht erfüllen kann.